Aktuell

Mutterschaftsurlaub von Martina Gloor ab Mai 24, Stellvertretung durch Nora Vogt

Martina Gloor ist von Mai bis Oktober im Mutterschaftsurlaub. Nora Vogt wird während dieser Zeit den Gruppenunterricht übernehmen.
Für Schnupperlektionen/An- und Abmeldungen wendet euch während dieser Zeit bitte direkt an Nora Vogt.

Kontakt: nora@leichtvogt.ch

 

 

ÜBERGÄNGE. Ein Feldenkrais-Nachmittag im Mai

Übergänge... Vom Sitzen ins Stehen, von schnell auf langsam, von der Pause zum aktiven Tun, vom angestrengten zum weichen Gesicht, vom Horchen ins Mitteilen, vom Dösen zum Aufwachen, von der Verunsicherung in die Klärung, vom Liegen ins Sitzen, von undenkbar bis vorstellbar, von klein bis gross und vom Rücken auf den Bauch – ja, vielleicht auch!.

Datum: Samstag, 25. Mai 2024, 14.00–17.00 Uhr
Leitung: Manuela Cerezo
Kosten: 70 CHF

Anmeldung bis 19. Mai 2024: manuelacerezo@feldenkrais.ch, +41 76 525 72 50

Der Kurs findet ab 5 Teilnehmenden statt.

Es gelten die Teilnahmebedingungen auf www.manuelacerezo.ch

Veränderungen im Feldenkrais-Zentrum Baden!

Eva Locher ist seit Juni 2023 im Ruhestand und Manuela Cerezo praktiziert neu in Effretikon

Feldenkrais kennenlernen

Hast du noch nie Feldenkrais gemacht, bist neugierig und möchtest es einmal ausprobieren? Du kannst jederzeit zu einer Schnupperstunde in die wöchentlichen Gruppenlektionen kommen. Melde dich bei der Kursleiterin unter Kursangebote. Wir freuen uns auf dich!

Menu